Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo des Landschaftsverbandes Rheinland
Die Fotos zeigen Ereignisse aus dem Schulleben.

Neuer Roller dank großzügiger Spende

Am 29. August 2016 übergab Herr Timme, Filialleiter der Badischen Beamtenbank Sankt Augustin, gemeinsam mit seiner Kollegin Frau Krill einen symbolischen, großen Scheck über 800€ an die Vorsitzende des Fördervereins Frau Manhart und Frau Dr. Hano.

Die Badische Beamtenbank unterstützt damit bereits zum 2. Mal unsere Schule und wählte aus mehreren Vorschlägen das Thema „Roller“ aus und unterstützte so großzügig, dass nun ein neuer Roller angeschafft werden kann. Die Therapeutinnen hatten sich die Anschaffung lange erwünscht, nun kann der Förderverein Dank der tollen Spende helfen und die Kinder können rollern.

Die LVR-Frida-Kahlo-Schule dankt von Herzen!

Das Foto zeigt die Übergabe des symbolischen Schecks an Frau Dr. Hano und Frau Manhart.
Bild-Großansicht
Die Übergabe des symbolischen Schecks in Höhe von 800€. Vielen Dank!!

Nach oben