Die Fotos zeigen verschiedene Szenen aus den Aktivitäten des Fördervereins.

Förderverein der LVR-Frida-Kahlo-Schule

Adresse:
Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V.
Förderverein der LVR-Frida-Kahlo-Schule
Arnold-Janssen-Str. 25a
53757 Sankt Augustin

Tel.: 02241 - 921170
Fax: 02241 - 92117 - 180

E-mail: vorstand@jkhilfe.de

Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V.

Unser Förderverein, die Jugend- und Körperbehindertenhilfe e.V., unterstützt die pädagogische und therapeutische Arbeit der LVR-Frida-Kahlo-Schule. Der Landschaftsverband Rheinland ist als unser Schulträger für das gesamte Schulgebäude, die behindertengerechte Basisausstattung der Räume und Außenanlagen sowie den täglichen Schüler-Spezialtransport zuständig. Viele Anschaffungen und Veranstaltungen sind jedoch nur durch die zusätzliche finanzielle und tatkräftige Unterstützung des Fördervereins sowie weiterer Spender und Förderer möglich.

Bankverbindung:
Kreissparkasse Köln
BIC: COKSDE33

Das Informationsblatt des Fördervereins gibt eine Übersicht über die vielfältige Arbeitsweise des gemeinnützigen Vereins.

Unterstützen Sie unsere Arbeit und werden auch Sie Mitglied im Förderverein!

Sprechen Sie bitte auch Verwandte, Freunde, Bekannte an, die uns einmalig oder regelmäßig helfen wollen. Damit unterstützen Sie die Arbeit für unsere Kinder direkt und effektiv.

Hier gelangen Sie zu unserem Mitgliedsantrag: