Brief der Schulleitung vom 14.12.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten gerne deutlich darauf hinweisen: Sie selbst entscheiden über die Präsenz in der Schule Ihrer Kinder. Sollten Sie sich für die Variante des Distanzlernens entscheiden, so ist dies eine Entscheidung, die nicht mehr gewechselt werden kann bis zum Ende dieser Woche.
Die Lehrerinnen und Lehrer nehmen Kontakt mit Ihnen auf bzgl. der Möglichkeiten des Distanzlernens.
Heute sind alle damit beschäftigt, die Rückmeldungen der Eltern zu den kommenden Tagen zu verarbeiten.

Am 7. und 8. Januar wird es wieder das Angebot einer Notbetreuung geben. Bitte stellen Sie den Antrag auf Notbetreuung bis zum 18.12.2020.
Sie können ihn hier herunterladen:

Da wir noch keine Aussagen zu dem Bustransport haben, werden wir uns dazu wieder über die Lehrkräfte bei Ihnen melden.

Wir danken ganz herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind erst am Freitagnachmittag offiziell informiert worden. Der Schulträger benötigt ebenfalls Zeit zum Organisieren.
Die nachfolgende Schulmail kam am Sonntag! Sie kann hier nachgelesen werden.

Bleiben Sie gesund!

Dr. Silke Hano (Schulleitung)
Gunnar Schielke (Stellv. Schulleitung)