Kunstprojekt durch großzügige Spende realisiert
-
- Bild-Großansicht
- Präsentation des Kunstwerks
Am 4.5.2026 konnten sich die Schüler:innen am Teilstandort über die großzügige Spende der Spendengruppe Goldene Löwen freuen. Diese besteht aus Herr Fischer, Herr Enzinger, Herr Weltermann und Herr Balaban. In einer ergreifenden Zeremonie konnten Schüler:innen, die Sponsoren, sowie Silvia Stelgens und Helmut Graf von der Stiftung Buntes Herz, der Enthüllung des neuen Signaturen Kunstwerks beiwohnen.
Das Bild wird in den nächsten Tagen in der Eingangshalle ausgestellt und die Botschaften der Schüler:innen im Zusammenhang mit der Schule und ihrer Namenspatronin werden für alle sichtbar.
Wir sind den Sponsoren und der Stiftung Buntes Herz sehr dankbar.