Die Fotos zeigen eine Musikgruppe in der Pausenhalle, die Grafik aus dem Schulkonzept und den Gedenkbrunnen in Sankt Augustin.

Sicherheitsvorschriften

Verbindliche Sicherheitsvorschriften für Mitarbeitende

Auf dieser Seite finden Sie verbindliche Sicherheitsvorschriften in Form von Dokumenten und Links zum Thema Sicherheit an der LVR-Frida-Kahlo-Schule.

Bei Fragen und Anmerkungen wenden Sie sich gern an die Sicherheitsbeauftragten des jeweiligen Standorts:

Stephan Hirsch-Römer - Sicherheitsbeauftragter Standort Sankt Augustin

Carina Hennes - Sicherheitsbeauftragte Standort Vilich

Regelmäßige Sicherheitsunterweisung im laufenden Schuljahr

Unten finden Sie die schriftlchen Sicherheitsunterweisungen der Standorte Sankt Augustin und Vilich. Bitte lesen Sie die Unterweisungen sorgfältig durch und bestätigen Ihre Kenntnisnahme mit einer Unterschrift auf dem untenstehenden Formular. Das Formular geben Sie bitte bis zum Ende der dritten Schulwoche nach den Sommerferien im Sekretariat ab. Die Abgabe des Formulars ist für alle Mitarbeitenden verpflichtend.

Mutterschutz

Auf den Seiten der Bezirksregierung Köln finden Sie umfangreiche Informationen zum Mutterschutz für schwangere LeherInnen.