Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung angelehnt an Frida Kahlo: zu sehen sind Pflanzen, ein Papagei, ein Schmetterling und ein Banner mit der Aufschrift Frida-Kahlo-Schule
Die Fotos zeigen Ereignisse aus dem Schulleben.

Benefizkonzert der Band Stachelrock am 23.6.2017 zugunsten der LVR-Frida-Kahlo-Schule

Das Foto zeigt die Band Stachelrock mit der Schulleiterin und der Fördervereinsvorsitzenden auf einer Bühne.
Bild-Großansicht
Stolze Gesichter bei Band und Schulvertreterinnen (Foto: Reiner Kolf)

Am Freitag, den 23.06.2017, fand ein besonderes Konzert in Siegburg statt: Ab 18.30 Uhr trat die Band STACHELROCK im Sion im Carré (Neue Poststraße 15) auf, und zwar zugunsten unserer Schule. Der Eintritt war frei - es ging ein Spendenhut herum mit einem beeindruckenden Ergebnis! Die nachfolgende Bildergalerie gibt einen kleinen Eindruck von dem tollen Ereignis.

STACHELROCK Benefizkonzert