Die Fotos zeigen Ereignisse aus dem Schulleben.

Eindrücke von unserer Klassenfahrt nach Panarbora

Großes Schild in Herzform mit der Aufschrift „Panarbora“
Foto: Großes Holzschild in Herzform mit der Aufschrift „Panarbora“

Die Klassenfahrt war super und es gab leckeres Essen. Der Trainer war sehr nett und vom Turm in Panarbora war die Aussicht einfach super. Ich habe gegrillt und alle sagten, dass ich super grillen kann. (L.)

Meine Klassenfahrt war ganz okay. Wir haben viel erlebt und waren auch sehr viel draußen. Am letzten Tag haben wir eine Wanderung gemacht. Wir haben ganz gutes Essen gehabt und am besten war der Saft beim Frühstück. Am letzten Abend haben wir dann auch gegrillt und Party gemacht. (J.)

Meine Klassenfahrt war gut. Ich habe sehr viel Spaß gehabt. Ich fand an der Klassenfahrt Alles gut. Wir haben am ersten Tag sehr lustige Spiele gespielt und dann haben wir noch Vertrauensübungen gemacht. Ich habe viel dazugelernt und mit Mitschülerinnen Quatsch gemacht. An einem Tag waren wir wandern und sind 2 km gelaufen. Am Abend haben wir eine Disco veranstaltet. Ich bin traurig, dass wir schon wieder in der Schule lernen müssen. (L.)

Die Party mit Grillen und Musik hat mir am besten gefallen. Wir haben schöne Spaziergänge gemacht. (K.)

In Panarbora habe ich ein Eis gegessen. Wir haben Ziegen und Schafe gestreichelt. Wir haben eine Grillparty gemacht. Ich habe etwas gemalt und Briefe geschrieben. Am besten haben mir die Spiele mit dem Trainer gefallen. Es war sehr heiß. Mit meinem E-Rollstuhl bin ich den 34 m hohen Turm hochgefahren. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe auf den großen Turm zu steigen. Ich habe Mama und Papa etwas vermisst. Die Gute-Nacht-Geschichte von Violette war schön. Das Spiel mit dem Gummihuhn „Agnes“ war cool. Für mich war die Klassenfahrt mal ein schönes Erlebnis.